Suche TFT für 270€

SOnnY--

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
87
Hi Leute !

ich möchte mir nen 17 Zoll TFT Bildschirm zulegen ! Er sollte nicht mehr als 270€ kosten und halbwegs gute Qualität haben !

kann mir da jemand einen Empfehlen ?

mfg SOnnY
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir den Acer AL1714 empfehlen. Habe ihn auch selber und ist qualitativ sehr hochwertig. Sieht auch gut aus und hat integrierte lautsprecher. Damit kann man eigendlich nix falsch machen und die technischen daten stimmen auch ;)

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=V2LA38&

Aber warte erst nochmal was du von anderen vorgeschlagen bekommst, es gibt auch bestimmt noch andere gute tfts.


edit: die produktbeschreibung hört sich zwar etwas öde an, aber ein reines bürogerät ist das teil bestimmt nicht :) Ist ein sehr guter zockermonitor
 
Zuletzt bearbeitet:
Der BenQ fp71e is richtig gut den benutz ich jetzt schon seit 9 Monaten, aber du bekommst den fp71e+ auch schon für 269€.
 
Die FP71E+ kriegt man schon für 233 Euro-

Wenn nur Analog denn die Benq FP71G+-Top Bild alles Schlierefrei-kostet nur 210 Euro
 
Acer AL1714ms

Ich kann dir auch den Acer AL1714ms empfehlen. Der ist absolut spieletauglich (8ms Reaktionszeit) und macht auch sonst keine schlechte Figur. Mit einem Preis von nur 222 Euro inkl. Versand ein wahres Schnäppchen.
Natürlich kommt es daraufan, wofür du deinen TFT-Monitor hauptsächlich verwenden willst. Sollte dein Haupteinsatz vor allem Filme anschauen sein, dann empfehle ich dir den Samsung Syncmaster 713N. Der hat ebenfalls nur 8ms Reaktionszeit, aber einen Betrachtungswinkel von 160°/160° und ist damit eben auch für Filme geeignet.
 
ich glaube auch ich kauf mir den Acer
 
Ich hätte die den Iiyama ProLite E435S-B empfohlen, aber der ist wohl wieder teurer geworden, hab den vor nem halben Jahr bei mindfactory für 250€ bekommen.
Ist testsieger bei einigen Zeitschriften gewesen (gamestar,chip).
Schau mal bei www.prad.de rein, da gibts gut übersichten, tests und empfehlungen.
 
Ich habe heute den LG 1720 P mit S-IPS Panel bekommen. 16ms Reaktionszeit, ein verdammt schickes Design, wurde sogar Ausgezeichnet. Sinnvolle Anschlüsse (2Usb Anschlüsse am Monitor, DVI+Analog) und einer sehr schöne Kabelführung. Ich habe heute ein paar Videos geschaut und Söldner Secret Wars damit gespielt. Ging alles wunderbar,k eine Schlieren Auch kein einziger Pixelfehler vorhanden. DVI + Analog + Kaltgerätekabel + Usb Anschlusskabel liegen dem Gerät bei. Super Ausstattung und für ein Gerät mit S-IPS Panel ein Superpreis. Ich kann den Monitor nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe ihn für 286,90 gekauft, ist aber bei uns teurer, weil wir in Österreich 20% Mwst. haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh