Suche TFT für Arztpraxis

speiler_skodde

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
1.063
Ort
NRW
Ich habe von meinem Hausarzt (warum auch immer :hmm:) den Auftrag gekreigt nach nem TFT zu suchen der 17 Zoll <12msec Reaktionszeit hat, keine Lautsprecher aber dafür nen super klares Bild ... er hatte welche angeboten bekommen die jedoch 250€pro stück kosten ... welche könnt ihr empfehlen? am besten natürlich billiger ;)

welche marken sind da gut? ich hab selber einen von Benq aber ich hab den nur genommen weil der schwarz war und ich sowieso nurnoch selten zocke ... von daher hab ich keine ahung von der materie ... kann mich jedoch nun nicht einlesen, bin schon im abistress ...gerade klausurphase und so... kann mir wer schnell helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OT: Will der Arzt damit zocken, oder wofür die niedrige Responsetime?

Albatroner
 
Albatroner schrieb:
OT: Will der Arzt damit zocken, oder wofür die niedrige Responsetime?

Albatroner

genau das isses ja ... der hat sich von nem typen belabern lasse.... denn der meinte das wäre wichtig ... aber gemacht wird damit nur office kram und so .. von daher is das totaler blödsin ... so kann man mal wieder sehn wie man verarscht wird, wenn man keine ahnung hat .... also die responsetime darf höher sein ... muss nur nen scharfes bild haben.
 
"spontan" würd ich sagen das der belinea 101751 am besten geeignet sein sollte ... der hat allerdings lautsprecher ...
für ne praxis würden 40-80ms locker reichen, und man würde nichts merken;) und ein gutes bild sollten alle tfts haben, natürlich bei der richtigen auflösung versteht sich ...
als einzigsten punkt würde ich den blickwinkel nennen, der sollte für den gennanten zweck eher ausschlaggebend sein ...

du solltest mal bei prad schauen, in dem fahl unter "Displays für preisbewusste Anwender" ...

http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatungstart.html
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh