[Suche] TFT für Spiele;ab 17";max.200€, ohne schnickschnack

lamandrion

Neuling
HI, Ich brauche einen neuen Bildschirm mit 17" oder 19"!

muss kein widescreen sein, darf aber, sollte nicht mehr als 200€ kosten.
(je billiger desto besser)

Ich kann auf integrierte Lautsprecher, Webcams etc. sehr gut verzichten!!!
Er sollte einfach eine geringe Reaktionszeit und ein scharfes bild haben!

Was könnt ihr mir empfehlen?
gibt es überhaupt spiele-taugliche TFTs in der Preisklasse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe zwar selber keinen TFT, aber dieser TFT hier sollte mit seinen 2ms sehr gut zum zocken geeignet sein. Der Kontrast ist auch nicht schlecht und für 177€ + Versand wärest du dabei:
Iiyama ProLite E1700S-S2 in silber oder schwarz

Bei den 19" TFTs bin ich mir aber sicher, dass dieser hier mit ebenfalls 2ms sher gut zum zocken ist. Habe bis jetzt nicht negatives über diesen TFT gehört.

Jedoch wäre dieser TFT mit 224€ über deinem Budget.

Ich hoffe, dass ich dir damit etwas helfen konnte, auch wenn ich halt nur über TFTs lese, da ich selber keinen besitze.

Edit: wenn ich schon über den FP93GX schreibe, dann hätte ich auch den Link posten können :fresse: ich idiot :d

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh