Suche TFT fürs Wohnmobil

Magic_Merlin

Enthusiast
Hallo,
suche für meinen Vater einen TFT fürs Wohnmobil, sollte neben VGA (DVI nicht zwingend) einen S-Video und Chinch (evtl. sogar Scart) haben.
Gibt es Modelle mit 12V Netzteil, um nicht erst mit nem Wechselrichter arbeiten zu müssen?
Von der Größe her wäre ein 19-22" Widescreen optimal.

Habe schon den Samsung 940MW gefunden, ist der zu empfehlen? Und gibt es da evtl ein passendes Netzteil?

Das Gerät soll, wenn es nicht im Wohnmobil verwendet wird als Zweitmonitor auf dem Schreibtisch stehen, gehe ich dann richtig in der Annahme, dass somit Geräte mit integrietem DVD-Player und/oder DVB-T Tuner wegfallen (zu niedrige Auflösung)?
Gibt es überhaupt Geräte die DVD Player und DVB-T integriert haben?
Vielen Dank für die Beratung
Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es Modelle mit 12V Netzteil, um nicht erst mit nem Wechselrichter arbeiten zu müssen?

ich weiß jetzt nicht, ob das hier rein paßt...aber ich habe mal als Dritt-Gerät (Fußball-WM im Büro ;) ) mir so ein 17"-TV gekauft, der hat sogar VGA-Eingang und auf dem Netzteil steht 12Volt und am TV hinten auch. Ich denke, der läuft daher auch über Bordspannung.

Marke ist WoW (World-of-Vision?; 17 Zoll Widescreen), der hat auch noch Komponenten-Eingang, S-Video, RGB usw. Habe den jetzt mal länger am PC dran gehabt, da macht er überraschenderweise auch ein sehr gutes Bild.

Für so ein MediaMarkt-Billig-Spontankauf garnicht mal schlecht... :)

Also ich hatte einen 19"widescreen von Fujtsu Siemens und der hatte 12V eingang und war echt krass... aber nur D-Sub/VGA eingang...

gehe ich dann richtig in der Annahme, dass somit Geräte mit integrietem DVD-Player und/oder DVB-T Tuner wegfallen (zu niedrige Auflösung)?
Gibt es überhaupt Geräte die DVD Player und DVB-T integriert haben?
Vielen Dank für die Beratung
Jan
du meinst nen kleinen lcd-tv?
die haben zum einen eine niedrige auflösung und zum anderen haben ws-tv's ein seitenverhältnis von 16:9 und nicht wie monitore von 16:10.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh