Suche TFT/LCD ab 20"

storm.web

Neuling
Hallo Leute ;)

Gemäß diesem Thread bin ich momentan auf der Suche nach einen TFT/LCD.

Es soll ein kleiner Office/Multimedia PC, eine XBox360, sowie eine Playstation 2 daran betrieben werden.

Was meint ihr? Der Preis soll sich natürlich im Rahmen halten und der TFT/LCD eigentlich auch nicht zuu groß werden (also 30" oder so xD), kann aber leider kein festes Budget angeben...vll habt ihr ja ein paar Empfehlungen ;)

Dann stellt sich noch die Frage des Anschlusses...Wie kann/sollte ich die drei Geräte an den Bildschirm anschließen? Brauch ich dann eine Art Verteiler? Leidet darunter dann die Bildqualität?

Achja und noch ne Frage, die aber weniger hier rein passt:
Was gibts denn für externe TV-Karten? Evtl werde ich den PC dann damit ausstatten um über DVB-T fernzusehen.

Aber nur evtl, also nich so wichtig :)

Bin für jede Hilfe dankbar :)

Greetz
storm.web

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Idee? :(

Hab mich persönlich jetzt mal im Rahmen 24-26" fixiert...alles andere wäre, denke ich, zu klein, bzw zu groß.