suche TFT / LCD TV mit NIEDRIGER auflösung

H

h00bi

Guest
Tach zusammen,

nachdem ich nach langer Suche endlich ein Desktopgehäuse gefunden habe dass ihm gefällt (es lebe der HTPC boom) will er nun nen neuen Monitor.

Das Problem:
Momentan betreibt er ne 21er Röhre bei 1024x768 *omg* und es sollte beim neuen etwa das gleich sein. Da es keine TFTs mit so niedriger Auflösung gibt habe ich mir gedacht einen kleinen LCD TV zu nutzen, da ich es selbst so mache (siehe sig). Das Problem ist dass er keine 600€ für ein 32" hinlegen will.
Ich suche also alternativen im bereich 21"-24".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm...Das dürfte schwierig werden, weil....sowas will halt normalerweise keiner haben *g*

Glaube, die kleinsten LCD-TV in brauchbarer Qualität werden erst so ab 26 bis 27Zoll anfangen? Da dürfte es dann auch schon brauchbare Modelle für unter 600€ geben (Wenn auch nicht weit drunter).

Wenn diese LCD's so gefragt sind, denke ich glatt darüber nach, meinen Alten 15"-er zu Höchstpreisen zu verkaufen. Ansonsten findest du hier vielleicht etwas: Link1 und Link2

P.S. Leben wird einfacher wenn man lernt Google zu bedienen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh