Suche TFT mit 1600 x 1200 Auflösung

ReBeL1337

Enthusiast
Hallo habe einen 21" röhrenmonitor und möchte gern auf ein TFT umsteigen, will dabei aber gern eine hohe Auflösung haben, weil ich bei meinem röhrenmonitor 2048 x 1536 gewöhnt bin, der TFT sollte deshalb schon 1600 x 1200 Pixel haben.
Kenne mich mit TFTs nicht besonders aus und weiß nicht was man da genau beachten muss.
Könntet ihr mir mal bitte ein paar Vorschläge machen?

PS: Der TFT sollte zum spielen geignet sein ... wisst ja dann bestimmt was der so haben sollte.

Danke schonmal!
MfG ReBeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preisramen liegt so ca. bei .... 400 €
Ich hoffe es gib da was gutes!

Samsung 204B für 315 Euro (allerdings TN-panel) oder wenns hochwertig sein soll: Samsung 214T für 530 Euro.
Beide haben 4:3 Format und 1600x1200.
Ich habe bis vor kurzem den Vorgänger 213T gehabt und war damit voll zufrieden.

Danke schonmal, aber was ist den der Unterschied zwischen den Panel ?? Ich sehe verschiedene! Was bedeutet das genau?
MfG ReBeL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh