Suche: TFT mit 2x VGA Eingängen zum Umschalten zwischen 2 PCs ??

lalanunu

Enthusiast
kennt sich da einer aus? kenn bis jetzt nur den Eizo FlexScan L680, bei dem man das Umschalten kann und meinen Dell P1130 (21" CRT).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst 2 Rechner an einen Monitor, richtig?

Ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber wie wäre es mit einer KVM Switch, wie z.B dieser HIER.

Ich benutze ihn nur für Maus und Tastatur, deshalb kann ich dir nicht sagen ob die Signalqualität dadurch schlechter wird.

klingt gut, wollt das aber eigentlich im monitor integriert haben... wobei das auch ne lösung wäre.

Oder hol dir einfach für einen PC eine gebrauchte Graka für 10€ (z.B. LE6200), dann kannst du einen PC digital anschließen. Die meistens TFTs haben ja einen Digital- und einen VGA Anschluß.

Ist beim Switch nämlich ein furchtbarer Kabelsalat.

aber man kann doch nich zwischen dvi und vga einfach so umschalten?

Jipp, bei meine 205BW (ca. 210€) kann man das per Knopfdruck. Fies verbrauchender Gaming- und Datenrechner (205Watt) und 50W Internetrechner per LAN verbunden läuft optimal an den zwei Eingängen am Monitor.

hab mir überlegt den 223bw zu kaufen... oder das auch kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh