Suche TFT Monitor bis max 100€

deluxer

Enthusiast
Wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich für meine Freundin einen TFT Monitor bis max 100€, der Rest ist im Prinzip erstmal egal, der Preis muss stimmen. Wenn der Monitor schon ein paar Lautsprecher hätte, wäre ideal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich für meine Freundin einen TFT Monitor bis max 100€, der Rest ist im Prinzip erstmal egal, der Preis muss stimmen. Wenn der Monitor schon ein paar Lautsprecher hätte, wäre ideal.

Geiz ist geil? Also für max 100€ gibts genau drei 22" WS (vgl. geizhals-Liste) und 31 Stück 19" WS (vgl. geizhals-Liste). Lautsprecher hab ich mal aussen vor gelassen ;)

Ist Gebraucht auch eine Option?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh