Suche tft zum zoggen und fernsehn

Kwietsche3

Enthusiast
Moien !

und zwar ist mri mein alter monitor verreckt und nun wollt ich mir nen neuen 19" tft kaufen der für alles mögliche gebraucht wird (spielen fernsehn und arbeiten)
hab mir ma paar threads durch gelesen und bin auf diese 2 hier gestoßen:
Hyundai L90D+
BenQ FP937s+

welcher von von denen wäre besser für mich geeignet oder gibt es noch etwas besseres ? preisklasse so 350-400 euro.

bitte um schnelle antwort will heut abend mal in ein paar geshcäfte fahren und testen.

gruß K3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dir von beiden abraten wegen TN Panel, deren Blickwinkel ist nicht besonders, dürfte insbesondere beim Fernsehen stören, sind in erster Linie zum Daddeln gedacht.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=147730
Da habe ich grad schon was zu geschrieben.
Die kosten zwar ca. 440,- aber gerade beim Monitor würde ich nicht sparen, was nicht heißt, dass die jetzt besonders teuer sind, Preis-/Leistung sind die subbi.

merci für deine antwort.

hab mir die 2 mal bei prad angeschaut und der siemens würde mir sogar gut gefallen.
jetzt weis ich nicht was ich mir holen soll...
den benq oder den siemens. hat die 2 mal einer im vergleich gesehen ? mir is klar das der siemens warsch. bessere bildqualli hat und auch ein größeren sichtwinkel allerdings will cih den tft auch zum spielen nehmen und da isses wirklich sehr störend wenn er anfängt zu schlieren. hab mal nen etwas älteren eizo von nem freund getestet und da sah das schon schrecklich aus wie der geschliert hat.