[Kaufberatung] Suche TFT

MuDDaMarC

Neuling
Ich bin auf der suche nach nem guten TFT zum Zocken und Filme gucken (d.h. 5ms oder weniger & gute Bildquali/Kontrast), der Preis sollte sich um 180€ bewegen. Er muss keinen besonderen Schnickschnack wie USB Anschlüsse oder Lautsprecher etc. haben sollte aber min nen 19"er & schwarz sein :d. Was habt ihr für Vorschläge? Ich hätte da auch schon DEN im Auge allerdings frage ich lieber nochmal euch :rolleyes:

GreetZ Marc :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal nach dem Samsung SyncMaster 223BW. Teilweise bekommst den für 190 bzw. 195 Euro neu. Wenn nicht evtl. bei Ebay einen kaufen mit Restgarantie. Da gibts den dann für 150 Ökken.

Aber wie gesagt. Neu gibt es den für ca. 199 Euro. Und ist 21,6 Zoll.

ok, den werd ich mir mal anschauen, thx, sonst noch wer vorschläge?

Naja 22 Zoll musst bei angeboten im MM oder so schauen. Viewsonic oder so gibts auch hin und wieder günstig. Oder HannesG. Sind natürlich eher ungeeignet die HannesG.

Besseres wie den 223BW gibt es so nix.

Rate auch zum 223BW, wenn du etwas Glück hast bekommst du einen für 180€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh