*~| Suche Themes für Forum |~*

G&P

Enthusiast
Hallo!

Wer kann mir eine HP zeigen wo gut aussehende Themes für Forum gibts und kostenlos?

Wäre sehr dankbar, weil wir ein neues Forum eröffnet haben und brauchen mal ein anderes\neues Style!

MfG | G&P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhhh also n Tipp habe ich leider nicht, aber ich kann nur sagen dass mir dass vom Hardwareluxx am besten gefällt im vergleich zu diversen anderen Foren.

@Neo

meinst du den alten HWluxx Style oder den Standard ?

er meint glaube ich andere Themes!
Also du willst ein Forum machen und dort themes einbauen die dir gefallen oder wie meinst das?

mfg

Ein Kumpel hat ein Forum gegründet und sucht jetzt nach guten und kostenlosen Themes!
Ich wollte den bissl helfen!

MfG | G&P

Zuletzt bearbeitet:
weißte was tu mir bitte mal 2 gefalln:
1. benenn den titel um des nervt einfach nur
2. schreib bitte ganz normal wir könnens trotzdem lesen auch wenns nich fett is

zu den themes.... bei phpbb zB hat man einen "editor" mitgeliefert... da kann ma nhg farbe und so weiter einstelln ;)

Vaid-XXL.:. Danke, werden ausprobieren!!!

Weißte, mag es anders. Sry, Jeder hat seinen eigenen Geschmack!

Danke für deine Hilfe nochmal!

MfG | G&P

PoWerBaR schrieb:
wirklich interessant wäre noch die forensoftware ;)
dann hätten mir noch ne chance.
und das richtige forum :P

*verschoben*

dem kann ich nur zustimmen ;)

die themes sind schlieslich auf eine bestimmte software zugeschnitten

@Valid-XXL: mit dem thema und dem fett gedruckten kann man nur schwer umgehen wenn man nur wert auf den Inhalt der Aussagen legt ;) ich mags auch lieber sachlich und ohne viel spielerein, wirkt auch professioneller, ein flash intro auf einer homepage ist auch kacke ;)

Zuletzt bearbeitet:
zu dem forum findet ihr den link in seiner siggi. Das forum ist also ein vb 3.5.4 also wie wir hier auch haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh