Suche Tipps für den letzten Schliff

Klicki

Neuling
Guten Tag an alle,

ich habe es endlich geschafft mir meine eigene Wasserkühlung zu basteln und bin auch fast ganz zufrieden damit.

Im Anhang sollte ein Bild sein.

Ich hoffe das mir der ein oder andere Tipps geben kann wie ich das "Nanoxia Acid Green" cooling fluid pro von CoolForce noch schön zum leuchten bringen kann. (ja mit ner UV Lampe das ist klar)
Eine Möglichkeit sehe ich vor der Grafikkarte da könnte man ca 20cm verstecken. Dann aber die Frage wie ich die rechte Seite beleuchtet bekomme und (vllt. auf dem Bild nicht erkennbar) das Licht im Ausgleichsbehälter verfärbt sich von unten=grün zu oben=gelb bekommt man das irgendwie hin das es oben auch grün leuchtet?
Ich habe es schon mit einer UV LED ultrahell 5mm im Ausgleichsbehälter versucht diese hat 3,59€ gekostet mehr technische Details habe ich nicht. Diese hat kaum ausgereicht den Ausgleichsbehälter überhaupt etwas zum leuchten zu bringen.
Habe mich auch versucht etwas zu belesen und bevor ich 100 Sachen ausprobiere möchte ich dann doch lieber auf eure Erfahrungen zurück greifen.

Ich freu mich auf eure Antworten und Danke im Voraus =)

Anhänge

• 20180601_1544261.jpg
    20180601_1544261.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh