Suche Tipps für neues Gehäuse mit guter Kühlung

F!jan

Neuling
Also, wie man sieht brauche ich ein neues Case. Es sollte ein schickes silbernes oder schwarzes sein und außerdem nicht mit meinem CPU-Kühler (Zalman CNPS 7000BCu) "aneinander geraten". Es sollte über eine gute, nicht zu laute Kühlung verfügen, da auch ein wenig OC betrieben werden soll. Der Preis sollte inklusive Netzteil bei ca. maximal 200€, ohne Netzteil bei etwa 130€ liegen.

Ich hoffe ihr habt da ein paar Tipps welches geeignet wäre.

Vielen Dank im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lian Li Pc 7 PC-Cooling Edition. Kostet 100€ und ist perfekt für dich.

Etwas günstiger und aus Stahl: Die Coolermaster Centurion Reihe

die SE/Plus varianten sind nun auch außerhalb von PC-cooling verfügbar.

aber mit den LianLi PC7/PC60 Gahäusen hat man auf alle fälle was vernünftiges.

kalgani schrieb:
die SE/Plus varianten sind nun auch außerhalb von PC-cooling verfügbar.

aber mit den LianLi PC7/PC60 Gahäusen hat man auf alle fälle was vernünftiges.

nun? gibts doch schon ewig auch wo anders.... km-elektronik z.b.

wie wärs mit diesem coolermaster .... ist ein Midittower komplett aus Alu für 99€

Coolermaster Praetorian PAC-T01-E1 - silber

GECO_025_1g.jpg

GECO_025_3g.jpg

mfg mYst

Alles klar Leute, ich danke euch für die Tipps. Werde mich wohl für "bodo666"s Vorschlag entscheiden. Scheint mir vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Bin nach diversen ALU-Gehäusen beim CoolerMaster Stacker. mit Fenster, gelandet. Habe endlich ein Gehäuse mit viel Platz und guter Optik gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh