Suche Tipps für Songs als Geschenk

nights

Neuling
Hallo ihrs

also ich habe mir da folgendes gedacht: da meine Freundin kurz vor Weihnachten Geburtstag hat wollte ich hier eine oder mehrere CDs zusammenstellen, sprich von den Original-CDs die Songs auf Platte speichern und dann selbst eine CD zusammenstellen mit den besten davon...(hoffe mal das ist nicht illigal!?)

Und da habe ich eigentlich von meiner recht großen CD-Sammlung schon paar rausgegriffen, z.B.:

-Amsterdam-Cora
-Hello, turn the Radio on-Shakespear Sisters
-I promise myself-Nick Kamen
-Again-Lenny Kravitz
-Damn Cold Night-Avril Lavinge
-Tell me what you want from me-Mase

usw usf...

Es sollten also eher ruhige Songs sein, Love Songs und sowas halt, aber auch lieder die einfach wie ein Ohrwurm sind...
Es können aktuelle Top-Hits sein (wäre kein Problem, da meine Schwester eigentlich immer die neusten hat) und auch ältere, sprich Classic aus 70er,80er und 90er...

Es sollten halt einfach schöne Songs sein, brauchen nicht unbedingt bekannt sein, vielleicht gibs ja auch Schätze die man so noch nicht gehört hat, z.B. erst vor kurzen habe ich das Thema von Legends of the Fall gehört und war einfach begeistert

Es kann auch Filmmusik sein, von Pocahontas und Bärenbrüder habe ich auch schon was schönes gefunden...oder auch von Hans Zimmer aus Gladiator.

Naja und nun wollte ich euch mal ausquetschen, was könnte man in dieser Richtung noch alles nehmen?

Vielen Dank für Tipps und Hinweise im voraus..

MfG
nights

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nine Inch Nails - We,re in this Toghether (was emotionaleres gibt es nich)
Nine Inch Nails - The Great Below (einfach nur herz ergreifend)
Nine Inch Nails - Even Deeper (nicer Song in sachen liebe)
Nine Inch Nails - The Fragile (trauriger schöner ruiger liebes song)
Nine Inch Nails - La Mer (entspannender schöner song)
Nine Inch nails - thats waht i get (trauriger Song)
Nine Inch Nails - A warm Place (einmaliger song muss man gehört haben)
Nine Inch Nails - Beside You in Time (perfecter Song für deine CD)

mir kommen tränen wenn ich die lieder nacheinander höre, total schön.

Night<eye> schrieb:
Nine Inch Nails - We,re in this Toghether (was emotionaleres gibt es nich)
Nine Inch Nails - The Great Below (einfach nur herz ergreifend)
Nine Inch Nails - Even Deeper (nicer Song in sachen liebe)
Nine Inch Nails - The Fragile (trauriger schöner ruiger liebes song)
Nine Inch Nails - La Mer (entspannender schöner song)
Nine Inch nails - thats waht i get (trauriger Song)
Nine Inch Nails - A warm Place (einmaliger song muss man gehört haben)
Nine Inch Nails - Beside You in Time (perfecter Song für deine CD)

mir kommen tränen wenn ich die lieder nacheinander höre, total schön.

Ok, notiert :bigok: hoffe nur NIN bekomme ich ran...hören nicht soviele aber du hast mich richtig neugierig auf die Songs gemacht :cool:

gern geschehen,
falls du infos brauchst meine icq nr ist 249416706

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh