suche Tips zum Kanel sauber verlegen

kupferdach

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
40
Hallo an alle,

in letzter Zeit habe ich im Bekanntenkreis ein paar PCs nach Wunsch neu zusammen gebaut oder alte Komponenten mit neuer Hardware wieder etas schneller gemacht. Alle Systeme laufen ohne Probleme.
Nur ich selber bin immer etwas unzufrieden mit dem Kabelverhau der sich anschliessend präsentiert.

Zum Beispiel hatte ich neulich ein recht tolles Gehäse von Lian LI und dann muss ich vom Netzteil ein dickes Kabel von unten quer durch das Gehäuse ziehen um das Motherboard mit Strom versorgen zu können.
Bei einem anderen Gehäse stören mich die zwei Kabel, die vom Netzteil zur GraKa gehen.

Was könnt Ihr mir für Tips und Tricks verraten um den Kabelverhau etwas besser hin zu kriegen?

Vielen Dank im vorraus
kupferdach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh