[Kaufberatung] Suche Tischhalterung für Samsung C49J890

DerDima

Experte
Hi Leute.

Ich verzweifle langsam.

Sitze und suche nach einer vernünftigen und nicht übermäßig teuren Tischhalterung für den Samsung C49J890.

Gerne hätte ich etwas in dieser Richtung:

AmazonBasics Tischhalterung mit Arm f Zubehör

Leider finde ich keine Halterung für einen Monitor in der Größe und zu dem Gewicht von 15 kg.

Halterungen wie HFTEK GM112XF Monitor Tisch Halter Halterung bis 34: Amazon.de: Computer Zubehör haben eine Zoll-"Begrenzung". Ist das beachtenswert? Oder wäre dies nicht so wichtig?

Ich kann / will den Monitor nicht an der Wand befestigen. Es sollte also eine schicke und schlichte Halterung für den Tisch sein.

Kann mir jemand weiterhelfen? Hat vielleicht jemand den genannten Monitor an einer Halterung und ist zufrieden mit dieser? Preislich sollte sie nicht über 150,00 € liegen.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Dima

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zollangabe ist ein Richtwert bei Halterungen für 1 Montior. Für das Nischenprodukt wirst sicherlich keine finden. Tragfähigkeit ist die spannende Info.

Die Größenangabe ist eigentlich total sinnfrei. 32 Zoll 16:9 ist natürlich nicht so hoch wie 32 Zoll 21:9. Also könnte man wahrscheinlich auch ohne Probleme 40 Zoll 21:9 an eine Halterung befestigen, die nur für 32 Zoll ausgelegt ist.

Von Ergotech gibt es einen der geht bis 14kg: 7Flex HD. Der sollte die 15kg gerade so stemmen können. Kostet halt etwas mehr als deine veranschlagten 150€. Was genau die Beschränkung der Diagonale bei den Armen bedeuten soll weiss wohl niemand so genau. Könnte mir ja vorstellen dass die Pivotfunktion darunter leidet falls der Bildschirm am Arm überhaupt Schwenkbar ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh