Suche Tischmikrofon (Skype, etc)

SquadLeader

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2014
Beiträge
70
Ort
Österreich
Aktuell nutze ich ein Funkmikrofon mit Sender am Gürtel wie man es zb ausm Fernsehen kennt. Würde mich aber gerne davon befreien und dachte dabei an ein Tischmikrofon.
Verwendungszweck ist dabei hauptsächlich Skype, Mumble und Teamspeak. Audioqualität ist mir dabei wichtig, allerdings will ich jetzt keine Podcasts oder ähnliches machen.
Soll heißen Preis ist mir egal, muss jetzt aber nicht so teuer wie möglich sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir vor kurzem das Auna Mic-900B + Racsoy Mikrofon Halterung und Popschutz bestellt, bin sehr zufrieden.
 
Das günstigste Kleinmembraner, was du für den Tisch bekommen wirst, ist das Samson Go Mic, was ich selbst nutze und sehr zufrieden bin.
Dann gehts weiter mit dem bereits genannten Auna
Und dann hier die Liste der übrigen: klick mich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh