Suche Titel eines bestimmten alten Spiels [gefunden]

eFCiKay

Neuling
Vielleicht könnt ihr mir helfen:

Ich suche den Titel eines Spiels, was ich früher mal gespielt habe.

Zeitlich würde ich es schätzen 1997 bis 2000

Man steuert mit der Tastatur ein Gefährt (Geländebuggy oder flinker Panzer, weiß nicht mehr genau) und steuert mit der Maus die boardeigene Kanone (es gab wohl verschiedene Waffen).
Soweit ich mich erinnern kann, beginnt das Spiel am Strand und man fährt landeinwärts.
Spielziel: gegnerische Fahrzeuge abballern.
Es ist denke ich schon 3D, aber natürlich sehr primitiv ;)

Wenn ich den Titel lese, fällt er mir sicherlich wieder ein. Ich glaube es war nur ein Wort und mein Hinterkopf sagt mir, dass es mit "M" oder "R" anfängt, aber das wage ich mal nicht zu behaupten :d

Wär nett, wenn ihr einfach mal alle Spiele aus der Zeit vor ~10 Jahren aufzählen könntet, die der Beschreibung nach passen könnten.

Vielen Dank :love:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, war es nicht, aber postet gern einfach mal drauf los, ich greife dann ein, sobald es erwähnt wurde :)

Team Tanks

Panzer Elite Action.... welch ein Schrott :d

Interstate 76

Zuletzt bearbeitet:
Ich tipp mal auf Recoil

VOLLTREFFER !! :love::love::love::love:

Und das mit deinem allerersten Beitrag :d :hail::hail:

Da war mein Gedächtnis doch noch recht gut mit dem "einen Wort mit M oder R beginnend" :haha:

Super, vielen Dank

edit: zu finden wird das Spiel aber wohl nirgends mehr sein... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Recoil hatte ich auch :d Boah, war das geil. BFT, engage! Als ich den Laser Designator gefunden hatte, war es um mich geschehen...saukrass.

oh, tatsächlich wird es noch angeboten.

- aber ab 18,89 € für ein gebrauchtes, 10 Jahre altes Spiel? :eek: :haha:

Wenn ich mich recht entsinne hab ich das damals als Beilage auf ner PC-Welt-CD gefunden...
hätte eigentlich gedacht, dass man das heute als Freeware irgendwo zum Download angeboten bekommt. Ist das mit solch Uralt-Spielen denn nicht üblich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh