SUche Tool, das meine HDD aufräumt

General

Neuling
Hi

Ich habe sehr viele Daten bzw. Spiele auf meinem PC. Ab und zu auert das ganz schön lange, wenn ich ein Spiel lade und man merkt, der PS tut sich etwas schwer. Ich habe den ALDI PC mit den 2,66 Ghz.

Ich dachte da einfach mal, die HDD aufräumen zu lassen, bzw. die registry. Keine Ahung ob das dann soviel ausmacht. Ihr könnt mir da sicher weiter helfen, wlches Programm dazu geeignt wäre. :)

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Purgatio Pro macht solche Sachen allerdings löscht man leicht mal etwas was noch gebraucht werden könnte also Vorsicht!!! Erklärung & Download bei abelssoft.de
Mehr Downloads mit dieser Sorte z.B. bei Chip.de, auch jede Menge andere Soft ist dort stets verfügbar. Achte immer auf die Bewertungen der Downloads, je begehrter die Soft ist umso besser ist die meistens auch.

Mika

Ich würde einfach nen gutes Defragmentierungsprogramm wie O&O Defrag Professional nehmen. Ist allerdings keine Freeware aber es reicht ja wenn du damit mal alle Partitionen defragmentierst. Macht echt einen großen Unterschied. Ach dann empfehle ich dir noch TuneUp 2004 ... leider auch keine Freeware aber so teuer ist es ja nicht und ist ein super Programm um alle möglichen Einstellungen zu ändern. Kannst auch deine Inet Verbindung usw. optimieren. Temporären Müll von der Platte killen oder die Registry aufräumen.
Echt saugut das Programm!

mfg
jacky :asthanos:

jacky schrieb:
Ich würde einfach nen gutes Defragmentierungsprogramm wie O&O Defrag Professional nehmen. Ist allerdings keine Freeware aber es reicht ja wenn du damit mal alle Partitionen defragmentierst. Macht echt einen großen Unterschied. Ach dann empfehle ich dir noch TuneUp 2004 ... leider auch keine Freeware aber so teuer ist es ja nicht und ist ein super Programm um alle möglichen Einstellungen zu ändern. Kannst auch deine Inet Verbindung usw. optimieren. Temporären Müll von der Platte killen oder die Registry aufräumen.
Echt saugut das Programm!

mfg
jacky :asthanos:

Kann ich auch empfehlen das O&O Progi.......

Hatte aber nach einem Defrag schonmal einen BlueScreen ..... :fresse:

Aber das ist echt die Ausnahme! :cool:

So Long ...
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh