Suche Tool für IP Scan!

Goose

Goosebuster
Hi suche ein Tool womit ich bei mir im Netzwerk einen Scan durchführen lassen kann und ich somit alle IPs angezeigt bekomme die vorhanden sind. Schön wäre wenn gleichzeitig auch der DNS Name angezeigt wird.

Gibt es so etwas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Superscan hab ich für sowas, scnannt nach IPs, offnen Ports und du kannst nen DNS-Lookup machen. Aber frag nicht wo das Proggi her ist, bei mir wars auf ne Heft-CD mit drauf

Look@lan hat auf anhieb geholfen.

Ich habe einen W-Lan-AP im NW und habe den nicht wieder gefunden... jetzt habe ich die IP und kann den entlich wieder konfigurieren :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh