Suche Tool, mit dem man Voice Chats aufzeichnen kann

Cpt. Proton

Neuling
Hi !

Ich zogge des öfteren CS und laber dabei mit ein paar Freunden über SKype.

Such jetzt ein Tool, mit dem man das Gefluche und Gejammer beim Cs spielen mit schneiden kann.

Gruß

Cpt.Proton

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum benutzt ihr nich einfach teamspeak und klickt dann auf record? gute soundkarten bieten ebenfalls die möglichkeit , alles was in windows abgespielt wird, darunter fällt dannja auch voice chats , digital aufzuzeichnen.

Frankenheimer schrieb:
warum benutzt ihr nich einfach teamspeak und klickt dann auf record? gute soundkarten bieten ebenfalls die möglichkeit , alles was in windows abgespielt wird, darunter fällt dannja auch voice chats , digital aufzuzeichnen.
wenn sie alles aufzeichnen ist ja auch der sound vom spiel dabei, oder :hmm:

stop
bei teamspeak hört man nur das was im ts geflucht wird
sonst im ts kannste meines wissen nur mit frpas ausnhemen das haste auch das video dazu

oder einfa micro an die boxen

leider

hab ich keine gute Soundkarte, sondern nur Onboard, und Teamspeak ist scheisse, wg. Quali, die nicht im Entferntesten an Skype rankommt.

Bis jetzt hatte ich bei allen Tools, die ich gefunden habe immer das Problem, dass ich nur mein Gefluche dabei hatte, also er nur meinen Mic eingang aufgezeichnet hatte.

Cpt. Proton schrieb:
hab ich keine gute Soundkarte, sondern nur Onboard, und Teamspeak ist scheisse, wg. Quali, die nicht im Entferntesten an Skype rankommt.

Bis jetzt hatte ich bei allen Tools, die ich gefunden habe immer das Problem, dass ich nur mein Gefluche dabei hatte, also er nur meinen Mic eingang aufgezeichnet hatte.

wieso is die ts qualli scheisse? mit wieviel kbits läuft den skype? also in ts hab ich 25kbits und das ist ja schon besser als telefonqualität

bei ts kann man die quali einstellen und das recorden ist dort ganz einfach

Ok verzichten wir an dieser Stelle auf die Flamewars, wie zwischen Linux und Windows :wink:

und sagen ganz einfach mal, daß ich an Skype gebunden will, weil alle meine Freunde Skype benutzen und meine Freundin, als Nap, andere Programme nicht schön/bunt/einfach genug findet....

Aber wg. Quali und so muss ich sagen, dass Skype alles, was ich bis jetzt an Voice Chat hatte locker in den Schatten stellt, und das geht von der Anwenderfreundlichkeit und Einfachheit, bis zur Quali und der Latenz...

Aber wenn man doch nur auch aufnehmen könnte...
:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh