suche Tool um meine 6800Ultra per BIOS zu ocen!!!

Icetake

Neuling
Hi,
ich würde mien 6800Ultra gern per BIOS ocen da ich keine Lust hzab das jedes mal nahcm formatieren per Software zu machen.
Kann mir evtl. jemand sagen welches Prog dafür am besten geeignet ist und wenn möglich auch noch nen downloadlink dazu.
Hat denn schon jemand erfahrung mit der 6800u wie weit der takt da in etwa noch geht.
Ich habe eine 6800Ultra von Gainward und zur zeit läuft die bei 400/550

danke schon mal für alle antworten
mfg
icetake

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na alter? Wie geht's? NimmDazu am besten NiBiTor um das Bios auszulesen und zu modifizieren. Dann flashste das mit NVflash wieder drauf :) Hier kriegst die Sachen!

na du auch mal wieder im Forum unterwegs ^^
und welche version von NiBiTor nehme ich dazu am besten.
da gibts ja ne ganze menge.
mfg
icetake

der neuste nibitor dürfte schon passen.

deine sig ist ja wohl heftig.traurig aber wahr ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh