Suche Tool zum Online Radio aufnehmen (@Streamripper bei Windows)

Radeon Freak

Enthusiast
Hi Mac-User,

könnt ihr mir ein Tool zum Aufnehmen von Onlineradiosendern empfehlen ??
Am besten wäre so ein Tool wie Streamripper für Winamp unter Windows.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
snowtape ist wirklich bombe. kostet aber leider was.

alternativ kannst du mal fstream probieren.

Was ist denn bei der Snowtape der Unterschied von der kostenlosen zur gekauften Version?

Auf der Seite find ich irgendwie nix. Und mit der kostenlosen Version kann ich berits alle Stationen hören, die ich will.

Was ist denn bei der Snowtape der Unterschied von der kostenlosen zur gekauften Version?

Auf der Seite find ich irgendwie nix. Und mit der kostenlosen Version kann ich berits alle Stationen hören, die ich will.

Steht doch direkt auf der Downloadseite:

Demo Restrictions
Snowtape can be tested as long as you like. A recording session is limited to 15 minutes. Streaming music via AirTunes to your Airport Express and Apple TV is limited to 5 minutes. Importing radio streams from website links is not available.

- maximal 15 Minuten Aufnahme am Stück
- maximal 5 Minuten AirTunes Streaming
- kein Import von neuen Streams über Links auf externen Webseiten

hi! Mir hatte mein Vater ein Programm empfohlen, mit dem ich Musik vom on-line Radio mitschneiden kann. das ist wirklich toll! das Programm zeigt die Liste von Radiostationen und ich kann die Musik wählen, die mir gefällt und das Programm (GetRadio) automatisch speichert sie.:banana:

GetRadio ist am besten für dich! Ich benutze dieses Programm selbst und bin sehr zufrieden. Das Programm speichert die Musik automatisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh