[Kaufberatung] Suche Top-Blower für Lian Li Cube

Ascott

Enthusiast
Hallo,

welcher ist denn aktuell der leistungsfähigste Top-Blower, den man noch sinnvoll mit niedrigen Lüftergeschwindigkeiten (~800 RPM) betreiben kann?

Der Kühler muss sich nur um max. 60 Watt kümmern, tendenziell eher deutlich weniger.

Ich habe vor mir einen Lian Li Cube zu kaufen, in den leider keine Towerkühler passen. Mir geht es nicht darum, dass "Modell XY die 60 Watt auch schafft", sondern ich möchte gerne das leistungsfähigste Modell mit den genannten Eigenschaften kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und mir geht es darum zu wissen, von welchem Cube du überhaupt sprichst. Die sind nicht alle gleich, ya know? :fresse2:

Hast du min. 105mm Platz, dann den Noctua C14. Bei weniger bzw. generell könnt. sich der Blick zu einer Hydrokühlung, z.b der Corsair H60 lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, wenn ich das nur wüßte! :d

Ich bereite mich mental schon mal auf das (mittlerweile in den USA in einem Shop gelistete) v353 vor. Da sind die exakten Maße leider noch nicht verfügbar.

Muss man die H60 nicht mit einem recht schnellen Lüfter betreiben?

Das war die H70 glaub ich.Oder man nimmt einen Lüfter mit hohem statischem Druck.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh