Suche Toshiba Encore / WT7-C recovery Image

Morpheus2200

Semiprofi
Moinsen.

Hab hier nen Toshiba WT7-C Tablet.

Das Ding wurde komplett geplättet nach einem fehlerhaften Win10 Upgrade.

Natürlich vorher keinen Recoverystick erstellt.

Linux kann ich installieren, jedoch brauche ich wieder eine Windowsumgebung auf dem Ding.

Habe nen frisches Win8.1x86 image von MS runtergeladen und nen Stick erstellt, das mag aber nicht:

https://imgur.com/a/KEfzD

Toshiba support angeschrieben. Die würden mir einen recoverystick zukommen lassen... für flockige 54€... für nen 8GB USB Stick...

Hat jemand nen Toshiba Baytrail Tablet und kann mir ein Image des recoverysticks zukommen lassen?

Wäre unglaublich bombig!

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab dir zwar kein iso aber ich meine ein "üblicher" 32bit windows 8 usb stick wird nicht von uefi booten
-> bin mir da nicht 100% sicher, du könntest mal im bios/uefi auf reines uefi stellen und vor allem secureboot deaktivieren!

Alternativ sollte diese art von stick helfen
Windows-Setup-Stick mit verschiedenen Versionen und Editionen erstellen » WinTotal.de
(kannst natürlich auch alles bis auf windows 8.1 weg lassen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh