Suche Touchscreen zum Nachrüsten (ca.14/10 cm)

Magradon

Neuling
Servus!
So, nun ist mein HTPC fertig.
Was ich mir zum Schluss noch „wünsche“ wäre ein Touchscreen den ich in die Front des V351 Gehäuses einbauen kann. Habt ihr Vorschläge oder Links? Ich will das Teil nicht großartig programmieren, sondern nur an den Ausgang der Graka anschließen. Ich will mir dadurch ersparen das ich bei Musik immer den TV einschalten muss.
Danke!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hardware:
Gehäuse: Lian Li V351
Mobo: MSI H67MA-E45
Ram: G.Skill 4GBECO PC-1600
CPU: Intel i5 2500
Kühler: CPU-Noctua NH-C12P SE14
Netzteil: FORTRON Netzteil Aurum 500 ATX12V
Graka: N450GTS Cyclone NVIDIA GeForce GTS450
Sat Karte: Digital Devices Cinema S2
HDD-SSD als OS Träger: Intel X25-V 40GB
HDD für den Rest:Western Digital Caviar black 1 Tb
Blue Ray: Irgend sonen LG Teil….

Software:
Player: Media Center

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soundgraph FingerVU 896 (8") bei Conrad für €100.
Billiger bekommst Du kein touchscreen mit USB Anschluß.

Soundgraph FingerVU 896 (8") bei Conrad für €100.
Billiger bekommst Du kein touchscreen mit USB Anschluß.
jau...nur noch 'solange der Vorrat reicht'..
Touchscreen Monitor: Soundgraph FingerVU 895S mit Touchscreen ca. 100

lianli_pc_v351cyf9.jpg

passt gut auf die Front vom V351.

Zuletzt bearbeitet:
lol

Der Vorrat reicht seit einem Jahr....
(oder wie lange her ist es daß wir zwei die Dinger gekauft haben?)

Ja passt gut in die Front.
Ich hatte aber zeitweilig in Erwägung gezogen es in den Deckel zu "pflanzen". (Mein V351 steht auf einem "Low-Boy".)

würde mit der Bestellung zumindest bis heute Abend warten...
Kindle-Fire-Tablet
Amazon nimmt Apple unter Feuer

Dast Teil soll <300$ kosten und hat eine dual Core CPU.
Könnte man vielleicht je nach Bedarf, auf der Couch benutzen oder zB. mit kleinen Magneten an die Front vom V351 heften..VNC wird es sicher sofort geben und wenn es erfolgreich wird (hab ich eigentlich geringe Zweifel dran), folgen sicher schnell Apps für WMC/MediaPortal/XBMC/???. Die Harware ist ok/subventioniert und ein Anreiz für Hacker...alternatives OS(Linux/???) drauf und ab geht es..

Zuletzt bearbeitet:
Der SoundGraph FingerVU 895S nutzt ja eigene Software, aber wie sieht es aus, damit z.B PowerDVD, Media Player Classic etc. einzubinden und zu steuern und das über
den Hauptmonitor, quasi als Touchscreen für eine Fernbedienung?

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Samsung hat doch schon eine ganze Palette von 4, 5, 7, und 10" Android multitouch fähige WLAN Geräte........... für deutlich weniger.
Oder habe ich was noch nicht begriffen?

Bevorzuge aber eh Standardlösungen. Sprich, habe eine gesunde Paranoia wenn es um zur Verkaufsförderung getunete Sondermodelle sind.

Samsung hat doch schon eine ganze Palette von 4, 5, 7, und 10" Android multitouch fähige WLAN Geräte........... für deutlich weniger.
.
für 'deutlich weniger' kenne ich 'nur' das Galaxy Tab..7"..ab 270€..ich hoffe das Amazon Teil ist technisch besser. Warte noch auf ein subventioniertes ~4-5" Windows7/8 Tablet/Phone mit Retina-Display für ca. 100€...das wir kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Du Heretiker!!!!:asthanos:
Es gibt nix besseres als Samsung!:coolblue:
Die 4&5 Zöller sind ja eigentlich nur MediaPlayer...
Vier Zoll knapp über €200
Fünf Zoll um die €230

Archos hat ein paar die auch ganz interessant sind, besonders preislich.
Bin mir nicht sicher, aber mit den neueren Geräten haben die es glaube ich aufgegeben ausschließlich ihren eigenen Market zu verwenden.
Hier mal eine teuer bis billig Auflistung....

Du Heretiker!!!!:asthanos:...
:cool:
.
engadget.com schrieb:
Update: Itching for specs? How's about a 7-inch IPS (!) panel, Gorilla Glass coating, a dual-core CPU and a chassis that weighs 14.6 ounces. There's also access to things you'd expect to have access to: Android Appstore, Kindle books, magazines, etc. -- all stored for free via Amazon Cloud Storage. Per Jeff: "Delete it and get it back when you want." Oh, and Whispersync now works with movies and TV shows! "When you get home, switch to your big screen TV. Your movie will be right where you left it."

Live from Amazon's tablet event in NYC!

.
warte dann mal auf das..
India's $35 tablet said to ship in October, do dreams really come true?, video dazu

--
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh