suche tower

coLdoN

Neuling
hi bin auf der suche nach einem neuen tower hab jetzt nen blauen chieftech nur den kann ich nicht mehr sehen da ich ihn schon 2 jahre habe.

ich suche einen alu tower mit kühler anschlussmöglichkeiten wie bei nem castek nur das prob is ich brauche 5 x 5.25 und da es nur castek alu mit 4 x 5.25 gibt muss ich mich weiter auf towersuche begeben.

kann mir einer von euch einen empfehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LianLi PC70

Original geschrieben von Captain Veltins
wenn es bei deinem chieftech am aussehen liegt weshalb du ihn nicht mehr sehen kannst, könntest du ihn auch einfach umlackieren.

ja ich hätte ihn gerne schwarz gibt es dazu originale chieftec farben? das wäre super weil dann würde das gut zu meinen blauen leds passen.

lg

Warum soll es denn orginal Chieftec farbe sein? Das geht doch mit jeder anderen auch... und wenn du nen Lakierer kennst, der dir das macht - feddisch ist der neue PC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh