SUCHE Traffic Counter

Nightmare Devil

Enthusiast
Ich suche ein (möglichst kleines) Programm, dass - ähnlich wie Online Counter die vergangene Onlinezeit - den verursachten Traffic auflistet. Da es ja immer mehr Volumen-"Flatrates" gibt benötige ich sowas in der Art.
Kennt da wer was und könnte was empfehlen? Man solls nicht für möglich halten, aber bei Google finde ich nur 2 Stück.
Einen deutschen. Naja, geht so.
und einen Russischen. der danna uch mit russischen Schriftarten aufwartet.. :(

Kennt wer nocha ndre?

Grüße
Nightmare Devil :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Onlinekosten.....bloß weiß ich nicht, ob das Freeware ist. Ich weiß jetzt auch nicht, wo du es herkriegst, ich habe es auch nicht drauf.

Aber ein Freund von mir hat das. Es zeichnet Volumen, Zeit usw. auf.

Müsste aber Freeware sein, denn ich glaube, mich erinnern zu können, dass es mal auf ner pc games drauf war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh