Suche tragbare Lautsprecher (CD,mp3)

mysha

Neuling
Hallo, ich suche einen tragbaren Lautsprecher, der CDs und mp3 (iPod) abspielen kann. Preisvorstellung liegt bei 100-120 Euro.

Nur so am Rande:

Ich kaufe nämlich erst seit kurzem CDs (ja, endlich tu ich was Gutes;)) und würde die CDs auch öfters verwenden, und nicht auf iTunes hauen und dann die CD irgendwo gut verstauen. Nur besitze ich keine Stereoanlage, aber einen alten CD-Player und da ich auch keine Lautsprecher habe, dachte ich, ich könnte CD+mp3 vereinen und einen Lautsprecher für beide kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir damals für mein Notebook die Creative Travel Sound 200 gekauft.

Sind super Lautsprecher mit 4 x Mignon Batterien/Akku's.

Das Netzladegerät von den alten Nokia Handy's funzt auch super an dem Teil :shot:
Betreibe es jetzt schon 2 Jahre mit dem Ladekabel. ;)

Leider gibts die nicht mehr zu kaufen.

Aber so etwas in der Richtung sollte doch passen, oder?

Nachfolger sind die Travel Sound 400, bei Alternate für ca. 40 Taler zu erstehen.

Greetz Red

Ich versteh nicht ganz. Einen Lautsprecher? Wird heute nur noch über Handy und Mono Musik gehört? Wenn ich hier so lese, hört es sich so an als wolltest du den Monolautsprecher für Zuhause benutzen, kann das sein?

Hallo, ich suche einen tragbaren Lautsprecher, der CDs und mp3 (iPod) abspielen kann.

Sorry, aber ich kenne keine Lautsprecher die einen integrierten Speicher oder CD Laufwerk haben um CDs abspielen zu können.
Oder Lautsprecher die nur bestimmte Musikformate abspielen können auch nicht.
Je nachdem wie man deinen Satz interpretiert.

Suchst du nun Lautsprecher um an solche Geräte anschliessen zu können? Wenn ja, gibt es in den bekannten geiz ist geil Häusern etliche. Oftmals sind sie auch an eine Audioquelle angeschlossen damit man sie gleich testen kann.

Und 100-120 Euro finde ich schon etwas viel.
Wobei es halt drauf ankommt was du genau erwartest, aber mit 20 Euro bekommst du schon welche.

Habe mir damals selber welche gekauft um im Militär Videos im engsten Kreis schauen zu können weil die Notebook Lautsprecher zu leise waren. Haben nicht viel gekostet und genügten vollkommen.

hier im thread sind einiges drin, auch welche um die 80-90€, obwohl im thread an sich nach 30€-teilen gefragt wurde: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=600290

ab ner bestimmten preisklasse wär es fast schon cleverer, sich nen getthoblaster zu holen.

nen normalen CDplayer kannst du auch an normale boxen anschließen, brauchst nur ein kabel mit 2xchinch für den player und am anderen ende ne 3,5mm-buchse, wo dann der stecker der boxen rankommt.

Leute, wieso nehmt ihr alles so genau.

Nen bisschen Interpretation kann bei solchen Fragen schon nicht schaden. :shot:

Denke er sucht nen Lautsprecher/ -paar welches man problemlos per 3,5 Klinke an nen CD-Player oder Ei-Pod anschliessen kann.

Ich allerdings würde in diesem Fall immer aktive Lautsprecher bevorzugen.
Die Power zum ordentlich Musik hören dürfte wohl für Ei-Pod und co. doch ein Problem werden.Ganz zu Schweigen von der Laufzeit derselben. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh