Suche Treatment ca. 2 Seiten lang

van

Enthusiast
Weiß jemand wo ich irgendein treatment finde? so um die 2 seiten und es sollte spannend sein...

thanx! :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sozusagen eine geschichte für einen film, die vorarbeit zu einem drehbuch oder so.
Ich brauch wie gesagt nur so ein treatment. Hab nämlich keine zeit sowas selber zu schreiben, und überhaupt einfallen täte mir auch nichts wirklich... :fresse:
google hat mir leider nichts gebracht.

vielleicht findet ja jemand sowas, dann hier posten :)

wozu brauchste das denn?? In welche Richtung sollte denn dieses Filme vorgeschichtsding sein? vielleicht kann ich dir eins schreiben, wenn net grad super profi mäßig sein soll... Ideen hab ich immer :d

ach für so ein fach... schule halt ;)
die richtung ist eigentlich egal, hauptsache es ist ca. 2 seiten lang und gaaanz spannend :d hab jetzt leider nicht das arbeitsblatt wo ein beispiel drauf ist. Aber man soll halt so seine gedanken aufschreiben... ein mann geht über die straße und.. bla bla bla.. irgendwas passiert dann oder so was sich dann hinzieht.. :) Was man dann theoretisch auch verfilmen könnte, aber das wirds nicht. Einfach die story zu einem kurzfilm sozusagen.

Fällt dir da was gutes ein?? :bigok:

schau dir ein guter werbespot an, dazu gabs mal ne sendung mit den lustigen werbespots der welt oder so und schreib dort die geschichte einfach ab. ganz easy oder du versuchts für ein produkt das du an die jugend bringen willst ne geschichte zu schreiben. mach da ein brainstorming oder klau halt irgendwo....wozu das rad neu erfinden ? es gibt nichts was es nicht schon gab.) am ende ist doch immer nur das ergebnis was zählt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh