Suche Treiber CD für IBM T23

MiHinz

Enthusiast
Hallo,

habe ein Notebook IBM T23 erworben, aber leider war keine Treiber CD für XP dabei, da aber hinten ein XP Pro Aufkleber drauf ist, sollte es eine solche CD auch geben!

Die Treiber einzeln bei IBM runterzuladen ist keine Option, da dort für das T23 71 verschiedene Treiber angeboten werden und ich nicht weiß, welchen ich immer brauche.
System Updater von IBM bringt mit ständig ne Fehlermeldung, das die Plate voll ist, aber sind noch 35 GB frei *g*

Hat jemand eine CD, könnte er mir diese Rippen, als *.iso oder brennen und zuschicken?

Danke und LG Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglicherweise findest du bei thinkpad-forum.de Hilfe, da tummeln sich viele TP-User..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh