suche treiber (cd) vom komplett pc hurican/hyrican hp

nodynude

Enthusiast
mein nachbar braucht hilfe und hatt nen komplett pc von hp/hurican dem fehlt nun die treiber cd und auf http://www.hyrican.de/cms/front_content.php?idcat=33
find ich nirgends ne treiber zusammen stellung
bei ihm im gerätemanager fehlt einiges was noch installiert werden müßte
vga, sm bus , audio usw
ehrlich gesagt weiß ich auch nich was fürn nen mobo drin steckt aber soll nen nvidia drin sein zumindest klebt das logo drauf
also wenn mir jemand helfen könnte wäre lieb ;)

edit: p291258-00016 das die seriennummer

edit²: hab mich im online shop umgesehen und denke das es evtl "Hyrican PC PCK02225" dieser sein könnte
laut pdf hatt er das "ASUS M2NS-NVM" mobo aber bei dem asus support find ich das modell nicht

achso ja auf dem pc läuft xp noch nicht aktiviert zwecks fehlender treiber ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spaß mit dem Support von Hyrican.........
Die Seite (Support)ist nur was für minderbemittelte, die sich noch nicht mal ihre eigenen Treiber runterladen dürfen, dafür können Sie dem Support von Hyrican erlauben(per Tool) auf den eigenen PC zuzugreifen...........:kotz: :stupid: :motz:

ja hab ich schon gesehn aber ohne chipsatz treiber usw kommt man ja erst gar nich ins netz xD

edit: ich habs doch noch irgendwie hinbekommen aber immer wenn man den router eingerichtet hatt verschwand er ^^
er meinte mit dem laptop gings auf jeden fall als ich dann gesag hab naja der reicht ja erstmal hatter gleich gesagt naja würde aber den hab ich schon platt gemacht*omg
aber hab 10€ bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh