Suche Treiber für altes Gericom Laptop Bitte um eure Hilfe

madberlin

Enthusiast
Hallo

ich habe einaltes Laptop bekommen, ohne Treiber CD und Betriebssystem drauf. Nun habe ich Win XP drauf getan, aber er benötigt div. Treiber.

Grafikkarte Geforce Go FX5600
Netzwerkkarte (Intel?)
Chipsatztreiber (Intel? und welcher?)

Ach ja es ist das Gericom FX Hummer 5600 (2440XL) mit 2,4 P4, 512MB Ram, 40 GB HDD, Soundblaster AC97 komp. Soundkarte. Mehrsteht da leider nicht drauf!

Danke für eure Hilfe vorab und ja ich weiß bei Gericom die Treiber holen, aber die gibt es nicht mehr im www!!!

Gruß Madberlin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

leider nicht da alle Gericomsites zu sind auch die Archive in .at leider, daher ja die Frage ob jemand von euch noch Treiber auf seine Platte rumfliegen hat. :hail:

Gruß Madberlin

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Danke, das mit der "modded" .inf werde ich mal am Wochenende testen, erst mal vielen Dank.

Gruß Madberlin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh