Suche Treiber für Creative Destop Wireless 6000

theevilone

Neuling
Auf der Creative.com seiten gibts genau gar nix und ne treiber CD kaufen ?!
Wozu gibts internet und der kann doch nicht mehr als 200mb haben !?

Würde mich über jede hilfe freuen !!!

Greetings

The Evil One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon die Funktion "Software AutoUpdate" genutzt? Hast Du auch schon die amerikanische Mutterseite besucht? Schon über die Modell-Nummer gesucht? Vllt. ist das Desktop 6000 zu neu, als dass Creative neue Treiber herausgibt? Creative hats streckenweise nicht so wirklich mit Updates. Leider.

DANKE FÜR HILFE!!! aber... ;(

Nochmals Danke für deine Hilfe und vorschläge !!! aber...

Mein Hauptproblem eigentlich is das die Treiber-Cd nicht mehr vorhanden is (war beim kauf einfach ned dabei)
Sollte ja auch NORMAL kein Problem sein vor allem weils internet und so gibt! Darum denk ich wird mir die AutoUpdate funktion sicherlich nicht weiterhelfen!(?)

Die Tastatur ansich rennt ja auch schon und sonst passt auch alles nur sind da eben ein paar sondertasten die ich gerne irgendwie umbelegen würde weil erstens nicht alle funktionieren (ich denke auf grund der software) und weil zb die master lautstärke bei mir null auswirkungen hat auf meine ausgabe lautstärke usw.
und daher benötige ich schätzungsweisse die original software

nur ich hab ne schnelle leitung hier wo ich sitze habe notfalls icq oder aim oder ganz notfalls sogar msn oder sonstige möglichkeiten das jemand der vielleicht auch diese tastatur (und maus [kabelos]) besitzt mir vielleicht das ganze in eine datei komprimiert und mir vielleicht schicken kann !?

Wenn jemand ne seite kennt was ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen kann nach meinem 5 stündigen suchen dann soll er mir bitte den link dazu geben !!!

DANKE aber sonst weiss ich nicht mehr wie ich an diese verdammte software kommen soll ... Naja DANKE übrigens für antwort ein verzweifelnder TheEvilOne

PS um hier kontakt informationen zu vermeiden mich einfach kurz anzumailen mit ICQ-MSN-AIM-... nummer oder sonstigem vorschlag!

DANKE

Greetings

The Evil One

Zuletzt bearbeitet:
Sofort beim Händler anrufen, der ist dafür verantwortlich, wenn so was wie Software. Die haben meistens noch zusätzlich alte CDs rumliegen. Einfach das Branchenverzeichnis abtelefonieren. Dürfte die schnellste Lösung sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh