Suche Treiber für Leuchttastatur Revoltec Lightboard XL 2

Affenkopp

Neuling
Hallo!

Da ich meinen Lappi nach knapp 2 Jahren gegen einen flotten Gamerrechner getauscht habe, habe ich nun wieder eine Tastatur entstauben müssen.
Sie funktioniert auch unter Win7 64, jedoch fehlt mir der Treiber, um die Multimediatasten nutzen zu können.
Im netz finde ich nur Leute, die wie ich auf der Suche sind und der hersteller bietet auf seiner HP keine Treiber zum Download an.

Hat hier vielleicht jemand die Tatatur und kann mir evtl. die Treiber hochladen? :confused:

Danke im Voraus für eure Hilfe/Mühe! :wink:

PS: Laut/leise/Mute klappen, aber Play/Pause/FF/REV nicht oder ists eine Winamp-Sache?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir! Das wars schon! So kann ich mir die Suche nach dem bekloppten Treiber sparen. :)

Ich liebe Foren!!!

Schonmal darüber nachgedacht, dass es vieleicht garkeinen bekloppten Treiber gibt?

Nein, es gab ja eine Treiber-CD mit einer speziellen Anwendung glaube ich.

Gut dann gibt es 2 Möglichkeiten. Ich erklär dir warum die Tastatur garkeine Treiber braucht (und desshalb auch keine existieren) oder ich lasse dich in dem Glauben. Deine Entscheidung.

BTW: Ich hab die gleiche Tastatur im Keller und kann mich an keine Treiber CD erinnern.

Es ist mir schon klar, dass sie unter Windows mit nem Standardtreiber läuft und auch die Funktions/Mediatasten funktnieren. Die meisten Tastaturen arbeiten ja als Standard-Microsoftdingens.
Trotzdem war mir so, als hätte ich damals so eine MiniCD dabei gehabt. Ich wollte das sich Winamp öffnet, wenn ich die Playtaste drücke. So wie es bei meinem Logitech Cordless Desktop geht, aber die Logitechdinger, haben ja ihre eigene Software laufen, weil sie eben viel mehr Sondertasten besitzen.

Aber nochmals Danke für deinen Tip!

Gut dann hast du dich für Variante 2 entschieden. Ich lasse dich mal in dem Glauben. Soll mir recht sein. Schönen Abend noch.

Nein, habe ich nicht. ;)
ich suche ja nicht mehr, denn mir gings ja nur um die Funktion bei Winamp, deshalb habe ich mich ja auch bedankt. Mein Problem ist gelöst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh