Suche Truck Manager Spiel

ThoR12

Neuling
Hi,

ich suche ein altes Spiel so etwa 10 Jahre alt bei dem Man ein Transportunternehmen aufbauen musste. Dh. neue Trucks kaufen, neue Filialen aufbauen in den größten Städten, Filialen ausbauen mit Wächtern und Wachhunden, Elektrozäunen oder Steinmauern....

Der Grund ist ich habe das Game damals andauernd mit meinem Kumpel gezoggt und er fragte mich nun gestern ob ich ihn das nochmal geben kann. Leider find ich das nichtmal noch weiß ich den Namen des Spieles. Wäre toll wenn das einer von euch kennt. Ich weiß man saß immer in einem Bürp und hatte dann links ein telefon und terminkalender und durch klicken kam man in weitere Menüs.....

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich auch schon dran gedacht da ich die CD jetzt auch gefunden hatte aber das war es nicht. Habe auch schon meine ganze alte Spielesammlung durch mir fällt das einfach net mehr ein..... Aber thx schonmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh