Suche Tutorial

phoe

Neuling
Moin
da ich die Tage meinen G5 bekommen sollte, bin ich im Moment auf der verzweifelten suche nach einem vernünftigen Mod, vor allem den ATX schlitten einbauen und die netzteilverlängerung macht mir im moment noch ein wenig sorgen.

Hat mir da wer was vernünftiges? das overclockers ding kenn ich natürlich.

danke
/simon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs doch einfach auf eigene Faust. Oder stell ma Bilder vom Innenraum hier rein, dann kann man dir wohl auch besser helfen..

@bastik: jou, so werd ich das machen
@jrs77: danke, muss auch in jedem thread nutzlose antworten geben;)

haste dir schonmal was mit plexiglas überlegt. Also den Schlitten per hand aus plexi zu machen(weis ja nicht, wies in so nem G5 aussieht ;) )?

hmm, das ist in der tat ne möglichkeit, schön einfach zu bearbeiten isses ja...

Jo...denke ich mir auch. Und v.a. hat man noch andere Beleuchtungsmöglichkeiten durch mattesm plexi usw...

so, case ist da. wahnsinn!
hatte bisher 3 lianli, darunter auch das v1000 und das pc60II plus, und muss sagen, gegen das apple, ist lian li echt ein witz;)

ich bin nachwievor von lian überzeugt, zumal das apple case in der herstellung sicher das 3 bis 4 fache kostet, aber wer die möglichkeit hat sich nen apple case zu besorgen: nicht drüber nachdenken, ihr werde begeistert sein!

Pics zeigen, sonst glauben wir nix...
:d

jo, sobald ich die ganzen kartons und tüten und schrauben und müll aus meinem zimmer weg hab

phoe schrieb:
so, case ist da. wahnsinn!
hatte bisher 3 lianli, darunter auch das v1000 und das pc60II plus, und muss sagen, gegen das apple, ist lian li echt ein witz;)

ich bin nachwievor von lian überzeugt, zumal das apple case in der herstellung sicher das 3 bis 4 fache kostet, aber wer die möglichkeit hat sich nen apple case zu besorgen: nicht drüber nachdenken, ihr werde begeistert sein!

Das Case an sich ist ja kein Thema, gibt's ja immer mal wieder bei eBay. Da aber n System -anständig- reinzufrickeln ein ganz anderes ...

heute gemodded, warte noch auf meinen atx halter, dann isses feddisch;)

ziemlich easy, mein erster casemod, aber war echt easy.. bisher;)

bilder kommen die tage noch, wenns system drin ist, bisher isses nen leeres gehäuse

Na, ich bin ja mal gespannt.. Wehe du hast die Schönheit verschandelt!

*g* leider hat der mainboardschlitten, den ich vor gut über einer woche gekauft hab verspätung, ansonsten wärs schon fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh