[Kaufberatung] suche TV, AVR und Blueray Player

Zaunei

Enthusiast
Hallo,
ich will mir nun endlich mal ein TV, ein AVR und ein Blueray-Player kaufen ^^

Sitzabstand werden so ca. 2m sein, was macht da am meisten Sinn? 32" oder 40"/42" ? Der Fernseher soll zum TV gucken, für BRs und vorallem auch für den PC sein. Aufm PC sollte auch gezoggt werden können, deswegen sollte der Input Lag möglichst niedrig sein. 3D soll er auch haben. Budget bis ca. 600€
Hab mal ein paar rausgesucht:
http://www.amazon.de/gp/product/B007JRGTC0/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de (Mein Favorit, passives 3D is denk ich für mich als Brillenträger sinnvoller, Local Dimming, recht gute Bewertungen)
http://www.amazon.de/Samsung-UE32ES...se-Full-HD/dp/B007H72BFQ/ref=zg_bs_1197292_11
Welchen der beiden könnt ihr empfehlen ? Noch andere Vorschläge

Der AVR soll Selbstbau LS befeuern (wie viele LS wieß ich noch nicht erstmal nur 2, später mal mehr). Stereo sollte er auch gut packen, nicht nur Surround. Streaming und co wären nett. Es wird ja immer gesagt das eine Endstufe besser sei wie ein AVR, so wäre es super wenn man auch mal später noch eine Endstufe dran anschließen könnte. Budget bis ca. 400€

Der Blueray Player soll 3D können, nicht so laut sein und so weiter. Ein guter BR Player halt ;D Was gibts da empfehlenswertes ? Am besten dann passend zum TV. Budget bis ca. 100€

Freu mich auf eure Antworten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Onkyo TX-NR616 ? Oder doch ein Yamaha ? Der hat aber dann keine Zone 2 :( Welches Einmesssytem ist besser ?
Welche Glotze und welcher BR Player ? :d

Die AV-Receiver sind eigentlich alle nicht schlecht.
Da musst du gucken was du an Funktionen brauchst.
(Ich würde Yamaha kaufen)

Genauso beim BRP.
3D haben eigentlich alle und wenn du keine weiteren Ansprüche hast kannst du jeden LG, Samsung, Panasonic, Philips oder Sony kaufen ;)
(Ich würde Panasonic kaufen)

Beim TV kannst du auf die Entfernung ruhig 40/42" nehmen.
Ich würde einen Panasonic Plasma kaufen. Ob Plasma was für dich ist wäre die nächste Frage.

Du musst also schon etwas ausführlicher werden wenn du konkrete Vorschläge willst, oder eben selber Geräte nennen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh