suche tv-karte fürn notebook

karl123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
446
moin moin,
ich suche eine tv-karte für mein notebook. zur auswahl stehen der usb-stckplatz oder pcmcia. die karte sollte analog und digital-tv empfangen können und eine recorder-funktion haben. das preislimit ist 100euro.
schonma thx für die tipps
achja, fernbedienung sollte auch vorhanden sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, das usb-teil hab ich auch gefunden. aba mir fiel bei dem link auch folgendes ins auge cinergy 400tv mobile mkII. nu weiss ich nich ob die analog und digital verarbeiten kan.
 
ich glaub ich werd mir folgende karte kaufen. laut beschreibung scheint die karte echt gut zu sein
AVerMedia DVB-T Hybrid Analog/Digital/FM Cardbus PCMCIA
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh