[Kaufberatung] suche tv karte-usb

kartoffelluder

Semiprofi
servus,

ich such ne tv-karte für mein macbook 13".
sollte ne gute leistung haben (empfang, fps, usw.)

wäre nett wenn ihr mir da die beste vorschlagen könnt :)
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast da was missverstanden. Ich habe nicht die Diversity (die von Haus aus 2 Antennen hat), sondern die einfache Version mit nur einer Antenne:
http://elgato.com/elgato/int/mainmenu/products/tuner/DTT/product1.de.html

Ich bin mit dem Ding sehr zufrieden, der Empfang ist besser als mit meiner alten Terratec-Lösung und die Software ist sehr einfach zu bedienen (vorallem kann man sie auch mit der Apple Remote bedienen).

Die Diversity bietet zudem die Möglichkeit ein Programm aufzunehmen und ein anderes zu sehen, oder zwei Programme gleichzeitig zu schauen. In Empfangsschwachen Gegenden lassen sich die beiden Antennen glaube ich auch für ein Programm nutzen, um einen besseren Empfang zu gewährleisten.

Außerdem ist die Software (EyeTV 3) wirklich genial, der EPG ist super (wird vom Internet downgeloadet), man kann intelligente Aufnahmelisten und Wiedergabelisten erstellen, auch ist eine Exportfunktion zu AppleTV und iPod eingebaut :)
Und Werbeblöcke kann man natürlich auch noch rausschneiden, funktioniert alles bestens.

Ich hab allerdings den Hybrid, da ich auch Analoge Sender empfangen will (Bzw. meine Eltern nicht auf Digitales Kabel umstellen wollen)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh