Suche Twin Receiver mit DVD Recorder

>green_fish<

Enthusiast
Hallo erstmal ^^

Ich suche einen Twin Sat Receiver (digital) mit Festplatte und DVD Recorder. Festplattenkapazität is eigentlich egal. Brennen können sollte er +R -R +RW -RW und DL. Lesen sollte er alles, auch DivX *g* Gibts sowas überhaupt? Werde über google einfach ned findig... habt ihr da was für mich auf Lager?

Thx schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was du suchst gibt es einfach nicht, wenn du die aufgenommenen Filme brennen willst bleibt dir nur der Weg über den PC.

hmpf... also kann ich mir eine neuanschaffung sparen... gut... das wollt ich wissen... schade -.-

naja also mir persönlich reicht mein Festplattenreceiver, ich muss die Filme nicht unbedingt auch noch auf DVD brennen. Bin damit ganz zufrieden.

naja... mein dad wollte sowas halt gerne... muss er sich halt mit dem was wir haben zufrieden geben ;)

sowas gibt es schon, zwar nicht von der Stange aber immerhin. Die Dreambox DM 7025 S Twin Sat Receiver mit Festplatte, läuft auf Linux. Außerdem gibt's einen Kit dafür damit man ein Slim DVD Laufwerk, bzw. einen DVD-Brenner einbauen kann. Ob das ganze dann Softwareseitig funktioniert weiß ich jetzt zwar nicht, da's aber Linux basiert ist, kann's eigentlich kein Problem sein sich da ne entsprechende Brennersoftware draufzuklatschen. Hier/ kannst mal stöbern. Ich seh grad, da gibt's mittlerweile sogar eine HDMI Version von, die 8000er, mhhh Lecker, das werd ich mir glaub mal reinziehen :d Da steht sogar ausdrücklich dabei, dass ein DVD-Brenner nutzbar ist. Das dürfte dann mit der erste HDTV Festplattenreceiver überhaupt sein denk ich :)

Zuletzt bearbeitet:
no prob, werd ich mir wohl zulegen wenn die HDMI Version raus ist. Das wäre dann endlich die eierlegende Wollmilchsau nach der ich immer gesucht hab. Und wenn VLC drauf läuft, wovon ich ausgehe, kann man ja auch ggf. Filme vom PC im LAN laufen lassen :d