[Kaufberatung] Suche TWL mit ANC

L4M4

Enthusiast
Guten Abend die Herrschaften!

Ich hab mir vor kurzem zum Testen die QCY QS2 kommen lassen - fürs Geld sehr gut, aber im Vergleich mit meinem Lautsprechern am PC kacken die natürlich völlig ab.
Vorher hatte / habe ich die "Xiaomi 3.5 ANC" an einem Sansa Clip+ bzw. jetzt Sansa Clip Jam - ANC toll, Sound besser aber nicht zu vergleichen mit daheim und das Kabel stört mittlerweile stark, jetzt, wo ich den süßen Nektar des True-Wireless genossen habe :d

Da ich in der Arbeit relativ viel Musik und Hörbücher höre und mich immer mehr die Lautstärke bzw. nicht vorhandene Ruhe stört und wütend macht, bin ich auch gerne bereit, mehr als 25€ dür die Teile auszugeben.
Jedes mal, wenn ich daheim Musik anmache merke ich, wie viel Details die billigen InEars verschlucken...

Aber scheinbar gibt es da noch nicht allzu viel auf dem Markt - oder sehe ich das falsch?
Entdeckt hab ich die Sony WF-1000XM3 und die Libratone Track Air+ - ist das tatsächlich schon die gesamte Auswahl?

Und falls ja - ist kurzfristig damit zu rechnen, dass andere Hersteller auch etwas rausbringen?

Vielen Dank!

Grüße
Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da geht es um den WH, nicht den WF - kleiner Unterschied: Over-Ear vs. InEar :d

Ich hab heute in der Mittagspause mal geschaut, ob es den bei meinem örtlichen mediaMarkt gibt - gibt es.
Da habe ich aber auch gesehen, dass man die Dinger auch mieten kann - und dass der erste Monat 50% Rabattiert wird.
Ich hab mir also die Teile für 1 Monat um 15€ gemietet - ist mir wesentlich lieber als im MediaMarkt 5 Minuten zu haben, die meisten InEars drücken, wenn sie drücken, erst nach einer gewissen Zeit.
Da werd ich dann auch hören, wie gut das ANC ist - mal wird es als hervorragend geschrieben, mal als quasi nicht vorhanden - das hängt denke ich mal davon ab, wie gut die Silikonpümpel im Ohr abdichten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh