Suche Ultra-Silent Kühlschrank - Kauftipps?

tackleberry

Enthusiast
Hi,
ich will einen neue Kühlschrank-/Gefrierkombi kaufen nachdem alles was ich im A&V entdeckt habe entweder schimmelig, total verdreckt/vergilbt oder sonstwie eklig war.
Mein Problem nennt sich aber 1-Raum-Wohnung und amerikanische Küche und außerdem geht mir sogar ein Noiseblocker S2 auf den Sack. An Budget stehen maximal 250€ zur Verfügung.
Das das Ding beim ersten anschalten sehr laut ist, ist mir klar. Mir geht's um die Betriebslautstärke. Habe aber schon von lauten Siemens-Geräten gehört.
Weiß jemand ob eine Marke generell sehr leise/unhörbar ist? Hat vielleicht vor kurzem jemand von euch einen neuen Kühlschrank gekauft und weiß darüber zu berichten?
Habt ihr sonstige, allgemeine Tipps für den Kühlschrankkauf?
Bin für jeden Tipp dankbar. :)

PS: Wollte übrigens beim MediaMarkt kaufen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat zufällig jemand einen Liebherr oder AEG/Electrolux Kühlschrank und kann über dessen Lautstärke berichten?

geh ins geschäft und "hör" doch einfach mal probe ^^

lol, "könnt ihr mal alle ruhig sein, ich möchte hören wie die kühlschränke brummen":hmm:

oder reinstellen, wie in der alten mm werbung:asthanos:

Boah, alle wollen nen Ultra-Silent PC aber mich wegen nem Kühlschrank anmachen. =D

Hat denn niemand nen Liebherr oder AEG Kühlschrank? Testhören im Laden ist doof weil zu viele Nebengeräuche und der erstmal ewig runterkühlt ergo ewig laut ist...

hmm, wir haben nen AEG afaik, aber frag nicht nach dem genauen Model... überhaupt ist das mal ein sehr.... seltsames Topic... selbst für den OT-Bereich...

jetzt mal im ernst, einbaukühlschränke sind in der regel leiser als andere. jedenfalls unser neuer. das ist allerdings ein neff oder so, ka.

@andere: leute kennt ihr das problem mit lauten kühlschränken nicht? die tatsache das die kühlschränke die ich mir mal nebenbei leisten könnte viel zu laut sind ist der einzige grund dass ich noch keinen im zimmer hab. das ist schon ne sinnvolle frage gewesen hier.

also ich hab jetzt mal ein Bisschen danach gegooglet... für Kühlschränke hats ja nicht direkt ne Seite, die Vergleiche darüber hat und welche testet...
Deswegen rat ich dir, in den MM oder besser ein professionelles Elektrogeschäft zu gehen und dich da mal beraten zu lassen...
Umtauschen geht ja im Zweifelsfall immer noch ;)

Die im Media Markt haben auch keinen Plan. Oder meinst ihr die haben wie PC-Hardware-Tester immer 10 Geräte zum Testen zu Hause? :fresse:
Im Laden probehören ist auch nicht weil die keine leisen Räume dafür haben.

Was hat es eigentlich mit der Media Markt 14 Tage Rückgaberecht-Garantie auf sich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh