Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Verschläge sind soweit schonmal echt gut finde ich. Normal bin ich auch ein Verfechter der Businessklasse die hier vorgeschlagen wurde und stehe auch voll dahinter.
Jedoch hat meine Mitbewohnerin seit ein paar Tage ein Lenovo u330p welches für das was es leistet echt günstig ist und das es sogar für 555€ aktuell (leider ohne ssd) mit Windows 8.1 und beleuchteter Tastatur bei Cyberport gibt (leider der einzige der diese Version überhaupt anbietet).
Von der Verarbeitung war ich echt positiv überrascht und würde mehr oder weniger eine kleine Empfehlung dafür aussprechen.
Im Vergleich zum macbook welches ich selber erst kürzlich zur Reperatur ein paar Tage hier hatte ist es nicht viel dicker und sieht ähnlich gut aus wobei man natürlich nicht diese durch den preis gerechfetigte sehr gute verarbeitung der Macbooks erwaten kann)
Da man nicht immer die Menge an Geld übrig hat wäre es vllt einen Blick wert. Mit dem Hintergedanken vllt ein paar Euro zu sparen und eine SSD anstat der SSHD zu verbauen wäre man bei (256gb) ca 650€. Leider konnte ich keinen Shop finden der die Beleuchtete Tastatur im Program zu einem vernünftigen Preis außer Cyperport.