Suche ultrabook

Lavler

Enthusiast
Hallo, ich suche ein Ultrabook für meine freundin.

Hauptsächlich brauch sie den Lappi zum surfen, berichte schreiben und skypen.

Ihr gefällt bis jetzt das Apple macair 13,3" ultrabook...

Was gibt es sonst so für 850?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das thinkpad x1 hab ich die Woche für 899 gesehen

Getippt mit der Luxx App

Die Verschläge sind soweit schonmal echt gut finde ich. Normal bin ich auch ein Verfechter der Businessklasse die hier vorgeschlagen wurde und stehe auch voll dahinter.

Jedoch hat meine Mitbewohnerin seit ein paar Tage ein Lenovo u330p welches für das was es leistet echt günstig ist und das es sogar für 555€ aktuell (leider ohne ssd) mit Windows 8.1 und beleuchteter Tastatur bei Cyberport gibt (leider der einzige der diese Version überhaupt anbietet).
Von der Verarbeitung war ich echt positiv überrascht und würde mehr oder weniger eine kleine Empfehlung dafür aussprechen.
Im Vergleich zum macbook welches ich selber erst kürzlich zur Reperatur ein paar Tage hier hatte ist es nicht viel dicker und sieht ähnlich gut aus wobei man natürlich nicht diese durch den preis gerechfetigte sehr gute verarbeitung der Macbooks erwaten kann)
Da man nicht immer die Menge an Geld übrig hat wäre es vllt einen Blick wert. Mit dem Hintergedanken vllt ein paar Euro zu sparen und eine SSD anstat der SSHD zu verbauen wäre man bei (256gb) ca 650€. Leider konnte ich keinen Shop finden der die Beleuchtete Tastatur im Program zu einem vernünftigen Preis außer Cyperport.

Ansonsten schließe ich mich dem Rest an.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh