Suche ultrakompakte Digicam

GomeZ

Neuling
Hallo,

Ich suche eine kompakte Digicam zum Reisen, sie sollte daher recht leicht und sehr klein sein. Ich will schöne Aufnahmen damit machen, also sollte sie auch technisch was auf'm Kasten haben... Preis bis 350€.

Habe mich auch chip.de mal umgeschaut, so richtig schlau wurde ich daraus jetzt aber erstmal nicht.

gruß,
g.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde dir die ixus 850is empfehlen.
eine der ganz wenigen mit 28er brennweite, imagestabilizer, 3,7x zoom & sehr guter bildquali.
kompakt ist sie außerdem noch...

Vom Format wäre schon ne Ixus interessant. Ich hab selber eine, zwar schon älter (-->Ixus 400), aber die macht schon recht ansehnliche Fotos. Außerdem tolles Design.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh