Suche Umschaltbox/Switch für folgendes Anschlussschema:

fruechtle

Neuling
Hi!

Wie schon im Titel beschrieben, suche ich eine Umschaltbox bzw. einen Switch der folgendes nach dem angehängten Bild kann.

Viele Grüße

Anhänge

• Anschlussschema.jpg
    Anschlussschema.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 60
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Boxen nur per Stereo Cinch verbunden?
Willst du 2 Umschalter oder beides in einem?
Hat dein TV nur einen Scartanschluss?
Hat dein Receiver OSD oder warum willst du ihn mit dem TV verbinden?
Soll der TV-Ton nicht über die 5.1 Boxen laufen?
Warum willst den PC-Ton direkt zu den Boxen legen und nicht über den Receiver?
Welche Geräte hast du genau?

RoLoC schrieb:
Sind die Boxen nur per Stereo Cinch verbunden?
Willst du 2 Umschalter oder beides in einem?
Hat dein TV nur einen Scartanschluss?
Hat dein Receiver OSD oder warum willst du ihn mit dem TV verbinden?
Soll der TV-Ton nicht über die 5.1 Boxen laufen?
Warum willst den PC-Ton direkt zu den Boxen legen und nicht über den Receiver?
Welche Geräte hast du genau?[/QUOTE

also,

1.die Boxen sind nur per Stereo Cinch verbunden, da ich keinen 5.1 Sound brauche
2.ich will eigentlich nur einen Umschalter
3.mein TV hat nur einen Scart Anschluss
4.mein Receiver ist ein "digitaler Satellitenreceiver" und somit sollte er mit dem TV verbunden werden...
5.Der TV Ton läuft über die 5.1 Boxen wenn der Receiver an den Boxen angeschlossen ist
6.PC-Ton über Receiver???
7.Geräte: Logitech 5.1 Soundsystem, TV, PC, Sat-Receiver

hoffe mir kann jemand helfen...

Geh halt vom Rechner aus in den Receiver mit nem passenden Adapterkabel (S-VHS auf Scart) rein - also so, wie wennde nen DVD-Player an den Receiver anschließen tätst...

boidsen schrieb:
Geh halt vom Rechner aus in den Receiver mit nem passenden Adapterkabel (S-VHS auf Scart) rein - also so, wie wennde nen DVD-Player an den Receiver anschließen tätst...

also das habe ich probiert...wäre auch eine super lösung, nur der receiver schaltet nicht automatisch auf den tv-ausgang um. wenn ich einen dvd-player anschließe dann schaltet er automatisch auf den dvd-player ausgang um...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh