[Suche] Umschalter Audio

Mindmachine

Neuling
Hi !
Ich suche nach einem Audio Switcher und hab noch nichts gefunden .
Und zwar muss dieser zwischen einer 5.1 Anlage und einem 5.1 Headset umschalten können . Gibt es sowas überhaupt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist sowas net beim Medusa 5.1 Headset dabei?
weiss net ob es sowas zu kaufen gibt, aber is ansich keine hexerei sowas zu basteln ...

direkt gefunden habe ich nix passendes. allerdings kannste ja 6 2-weg umschalter kaufen und basteln^^. z.b diese
jedoch wird das ziemlich teuer (bei nem preis von 16€ pro stück). da nimmste besser gleich das medusa headset dazu :lol:

ich habe um headset und boxen anzuschließen sowas, sind zwar beide nicht 5.1 aber es sollte auch mit 3 steckern funktionieren (habe dies nur für den grünen stecker)! die boxen kannst du ja auch einfach abschalten und es wird kein signal mehr gesendet! Qualitativ kann ich keinen unterschied feststellen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh