Suche UMTS Router für Vater

dercharly

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen UMTS Router für meinen Vater und auch gleich eine dazugehörige Karte, das ganze sollte so Billig wie möglich/nötig sein. Genutzt wird das ganze eher selten und es wird sich nur 1 Gerät (Pc) per Lan verbunden sein.

Hat jemand eine Empfehlung für mich? Da mein Vater kein Telefon angemeldet hat und auch nur ein pre Paid Handy besitzt kommt ein normaler DSL Anschluss nicht in Frage. Da dieses auch nicht so oft genutzt werden soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann würde doch theoretisch n Surf-Stick reichen

welches Netz ist denn dort am besten ?

Zuletzt bearbeitet:
theoretisch ja aber ich möchte trotzdem gern einen router. damit vati einfach Rechner an inet da :)

Auswahl ist mit LAN natürlich sehr eingeschränkt :(

Zuletzt bearbeitet:
Am Besten ist dort Vodafone oder Telekom. Es muss auf jeden Fall ein Lan Anschluss vorhanden sein also zumindest 1er.

UMTS Router gibts von Digicom. Einfach mal gebraucht schauen. 1un1 Flat, 500MB für 5€ im Monat, Vodafone-Netz?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh