Suche unbekanntes Spiel

DiePike

Legende
Hallo,

und zwar suche ich ein älteres Spiel. Es war rundenbasiert und man konnte seine Schwerte und so mit Giften "buffen", außerdem konnte man an manchen Stellen Schlösser etc. knacken. Der Spielname war abgekürzt relativ griffig.... Ich glaub man konnte eine Gruppe erstellen wo man im Verlauf des Spiels mit ca. 3 Leuten unterwegs war.Ich erinenre mich außerdem an eine Stelle des Spiels wo man jemanden in der Nähe des Hafens töten musste um einen bestimmten Gegenstand zu erlangen!

Jemand ne Idee?

Gruß
DiePike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nein :( Trotzdem danke!

Das Spiel war für Windows und war auf alt getrimmt, wenn man die Gegner besiegt hatte konnte man Sachen von ihnen nehmen. Ich erinner mich noch an eine Spielstelle da musste man das Schloss einer Truhe knacken doch die hat bei einem Fehlversuch Säure rumgespritzt oder einen Brand ausgelöst, da bin ich mir nicht ganz sicher...

Das Spiel dürfte um die 10 Jahre alt sein! (+/-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs zwar nicht gespielt, aber Baldurs Gate?
Wie wars denn sonst, First Person etc?

Hallo,

nein Baldurs Gate leider auch nicht, ich glaube das es 3rd-Person war und in Kämpfen hat man die Leute so von der Seite gesehen, ähnlich wie bei Final Fantasy!

Gruß
Martin

Leider nein :(

Ich glaube das die Anfangsbuchstabe des Titels ähnlich wie Kotor oder so waren, da bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Das Spiel war / ist wirklich toll, wenn man von der Grafik mal absieht :d

Viel Spaß beim Spielen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh